Landesjugendmeisterschaft Snooker U17/21 2017

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

die Landesjugendmeisterschaften U17 finden am kommenden Sonntag, 08.01.2017 in Heilbronn statt. Die Teilnehmerliste ist in der Billardarea einsehbar. Bitte denkt an die Anwesenheitspflicht 09:00 Uhr. Aufgrund des vollen 8er Feldes sind keine Nachmeldungen zugelassen!

Der U21 Wettbewerb fällt aufgrund zu geringer Meldungen leider aus.

Ich wünsche euch eine gute Vorbereitung und eine sichere Anreise

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Künzl
Vorsitzender der Billardjugend

Jugendcamp und Jugendtraining in Heilbronn

Liebe Sportler und Sportlerinnen,

im Auftrag der TSG Heilbronn veröffentliche ich hier die Ausschreibungen für 2 Veranstaltugnen in den kommenden Wochen.
Falls Ihr daran teilnehmen möchtet oder weitere Informationen benötigt, setzt euch bitte direkt mit dem Jugendleiter der TSG Heilbronn Jürgen Kühner in Verbindung.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Künzl
Vorsitzender der Billardjugend

Jugendcamp
Jugendtraining

Landesjugendmeisterschaft Snooker 2016/2017

Liebe Sportler/ -innen und Vereinsfunktionäre,

anbei erhaltet ihr die Ausschreibung für die Landesjugendmeisterschaft Snooker 2016/2017. Entschuldigt bitte die späte Veröffentlichung.
Meldungen bitte direkt über die Billardarea!

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Künzl
Vorsitzender der Billardjugend

Ausschreibung

Snooker Jugend Grand Prix 2016

Liebe Vereinsvertreter,

anliegende Ausschreibung und das zugehörige Bewerbungsformular hier zur Kenntnisnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Stefan Künzl
Vors. der Billardjugend

 

Ausschreibung
Bewerbungsformular

Trainingscamp zur LJM Snooker 2016

Liebe Snookersportler,

der TSG Heilbronn richtet vom 28. bis 30. Dezember 2015 zur Vorbereitung der Landesjugendmeisterschaft Snooker, die am 02. Januar 2016 stattfindet, ein Trainingscamp aus. Hierzu sind alle Jugendspieler des BVBW eingeladen.

Meldungen zu diesem Trainingscamp bitte an die Emailadresse aus der anliegenden Ausschreibung senden (Meldeschluss 22. Dezember 2015).

Gleichzeitig möchte ich mich für das außerordendliche Engagement des TSG Heilbronn bedanken, die dieses Trainingscamp absolut Kostenfrei für die Jugendlichen zur Verfügung stellt.

Mit sportlichen Grüßen

 

Stefan Künzl
Vors. der Billardjugend

Ausschreibung

Landesjugendmeisterschaft Snooker U17/21 2016

Stuttgart, 29.10.2015

Liebe Sportler, Vereine und Eltern,

 

für die Landesjugendmeisterschaft Snooker können ab heute die Meldungen abgegeben werden. Diese findet am 02.01.2016 um 09:00 Uhr im Vereinsheim der TSG Heilbronn statt. Bitte beachtet den Meldeschluss 27.12.2015! Die Ausschreibung findet ihr hier.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail an mich wenden (landesjugendwart@billard-bw.de).

Mit sportlichen Grüßen

 

Stefan Künzl
Vorsitzender der Billardjugend

Jugend-LM 2015

Hallo miteinander,

nachdem die DBJ/DBU unterjährig Ihre Jugend-Sportordnung in Bezug auf die Altersklassen für die nächste DJM 2015 geändert hat, werden wir uns entsprechend anpassen.

Das bedeutet im Detail:

Die Altersklassen U16, U19, U21 wurden insoweit abgeändert, dass die neuen Altersklassen nun lauten: U17 und U21

Die Stichtage der Saison 2014/2015 für die Altersklassen lauten wie folgt:

Altersklasse U17: 01.01.1999
Altersklasse U21: 01.01.1995

Zudem darf der Landesverband nur noch einen Sportler pro Altersklasse für die DJM nominieren, sprich der Start in beiden Altersklassen als bspw. 16-jähriger Jugendlicher ist nicht mehr möglich.

Der Sportler muss sich für eine Altersklasse entscheiden. Der interessierte Leser kann sich darüber hier informieren.

Die Jugend-LM Snooker ist geplant auf Montag, 5. Januar 2015 beim DJK Offenburg. Beginn ist 10:00 Uhr (09:30 Uhr).

Der Meldeschluss ist am Montag, 15.12.2014 um 24:00 Uhr.

Die Wettbewerbe sind in der Billardarea mit den entsprechenden Altersklassen/Stichtagen angelegt. Es kann ab sofort gemeldet werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Dennis Rothaug
LASPO Snooker